Müllsammelaktion

Ehrenamtlich für eine saubere Stadt - eine Aktion des BUND Naturschutz und der Stadt Schwabach

16.11.2024 10:00 - 12:00

Marktplatz Schwabach und verschiedene Routen als Startpunkt

Erste Tour der Sternwanderung: 10 Uhr, Stadtteil Eichwasen: Treffpunkt Gartenabfallcontainer Ecke Wilhelm-Albrecht-Straße / Dr. Haas-Straße

Zweite Tour: 10 Uhr, Treffpunkt Bahnhof, dann Überführungsbrücke, dann Parkplatz gegenüber BayWa, dann Parkplatz beim Roten Kreuz, Schwerpunkt kleines völlig vermülltes Gebüsch bei den dortigen Sammelcontainern, dann Richtung Marktplatz.

Weitere Touren zur Sternwanderung werden noch bekannt gegeben. Möchten Sie selbst eine Route vorschlagen, dann schreiben Sie uns gerne eine Email an:  schwabach@bund-naturschutz.de oder rufen Sie an unter: 09122 51 44 / Dienstag von 9 bis 13 Uhr und Freitag von 14 bis 18 Uhr.