Zur Startseite

Kinder+Jugend

Freihandelsabkommen

Waldspiele im Ameisennest

Liebe Waldameisen,

es hat etwas gedauert, aber wir haben wieder ein Programm für die nächsten Monate für euch vorbereitet. Da wir alle zunehmend mehr Arbeiten und mit unseren Kindern eingespannt sind, haben wir wir uns schweren Herzens dazu entschlossen nur noch alle 4 Wochen einen Termin festzusetzen. Außerdem mussten wir von Montag auf den Freitag wechseln, da wir Montags viele andere Aktivitäten haben bzw. arbeiten. 

Los gehts am Freitag den 15.10.21 um 15 Uhr am Waldameisennest in der Brünst. Passend zum Oktober wollen wir mit euch und euren Kindern mit Kürbissen basteln und bitten euch deshalb irgendeinen Kürbis mitzubringen (Wir werden keine Kürbisse aushöhlen). 

Und falls noch jemand zu unserem Team dazustoßen möchte freuen wir uns jederzeit über Unterstützung! Durch die vielen Geschwisterkinder haben wir mittlerweile eine Altersspanne von Jungs und Mädels im Alter zwischen 8 und 2 Jahren. Ein Grund für uns darüber nachzudenken, ob wir nicht die Gruppe teilen. Und noch ein Grund für euch zu überlegen, ob ihr nicht bei uns mitmachen wollt ;) Sprecht uns einfach an oder schreibt uns.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Waldameisen Team

Andrea, Carina, Irina, Katharina, Ute und Silke

 

________________
Irina Falck
Im Tiefen Tal 18
91126 Schwabach
0176-20786076
irina.falck@gmx.de

 

Die Natur erforschen, am Bach, auf der Wiese oder im Wald spielen, sich selber einen Kräuterquark rühren oder ein tolles Naturkunstwerk herstellen....

Das alles und noch vieles mehr kannst Du in unserer Kindergruppen erleben.