Zur Startseite

Kinder+Jugend

Freihandelsabkommen

Waldspiele im Ameisennest

Liebe Waldameisen,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Schul- bzw. Kindergartenjahr gestartet und friert nicht all zu sehr, trotz der nasskühlen Tage.

Wir starten in den Herbst mit vielen Themen und Terminen:

Freitag, 14.10.22 "Rund um den Apfel"

Freitag, 18.11.22 "Waldameisen im Herbstwald" (Treffpunkt am Wanderparkplatz in der Brünst)

Freitag, 16.12.22 "Wintergrillen"

Freitag, 13.01.23 "Volle Fahrt voraus"

Die Orte wo wir uns treffen gebe ich noch bekannt.

Außerdem möchte ich euch auf das Familienfest des Bund Naturschutz "Rund um den Apfel" hinweisen! Es findet am Sonntag, den 16. Oktober auf der Wiese neben dem Bolzplatz am Ende der Zirkeldorfer Straße in Unterreichenbach statt. Bringt Freunde und Familie mit, wir freuen uns mit einem bunten Programm und vielen Mitmachaktionen auf euch. Weitere Informationen bekommt ihr noch, merkt euch aber doch den Tag schon mal vor.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und munter!

Eure

Irina

 

 

Die Natur erforschen, am Bach, auf der Wiese oder im Wald spielen, sich selber einen Kräuterquark rühren oder ein tolles Naturkunstwerk herstellen....

Das alles und noch vieles mehr kannst Du in unserer Kindergruppen erleben.